Der Tennisclub Schriesheim wurde 1976 gegründet und gehört heute mit über 500 Mitgliedern zu den größten Tennisvereinen in Baden. Wir verfügen über 9 Sandplätze in grüner Umgebung, die auch von unserer schönen Clubterrasse aus beobachtet werden können. Ferner wurde ein Ganzjahres-Hartplatz als Einzelspielfeld mit Ballwand gebaut. Für Mitglieder und Freunde wurde zudem eine Boulebahn angelegt.

Im Winter können wir 3 Plätze mit Teppichboden in der Halle direkt neben unserer Anlage anmieten. Neben den vielen Erwachsenenmannschaften fördern wir auch die Jugend.

Wir genießen das Feiern mit der Bevölkerung auf unseren traditionellen Festen wie z. B. das jährliche Sommerfest Ende Juli, sowie das lockere Spielen miteinander bei unseren 2 mal im Jahr stattfindenden Schleifchenturnieren für Jedermann.

Unter den jeweiligen Überschriften auf unserer Homepage können sie viele Informationen und Daten einsehen. Klicken sie sich durch!